Kommissions Info

Wir suchen bzw nehmen ab 06.08.2018 Herbst / Winter Kleidung und alles weitere Rund ums Kind per Kommission an .

Ab Gr. 42 - 164 .


Kommission wie funktioniert das überhaupt?

Privatkunden bringen gut erhaltene Ware bei mir vorbei bzw versenden an mich.

Jeder Bekommt einen Vertrag mit seiner Einlieferungs Nr.

Ich schaue diese angebotenen Artikel gründlich durch und wähle aus, was noch weiterverkaufbar ist.

Dabei achte ich strikt auf die Sauberkeit und ob die Bekleidungsteile auch modisch sind ( keines älter wie 8 Jahre bitte)

Geflicktes, fleckiges, unmodisches, pures Acryl, sowie unmoderne Farben oder Schnitte kommen auf keinen Fall für den Wiederverkauf in Frage.

Artikel die ich entgegennehme, werden auf einem Kommissionsvertrag aufgelistet. Dieser Vertrag enthält u.a. den Namen und die Adresse des Einlieferers, die Bezeichnung der Artikel mit einer dazugehörigen Kommissionsnummer/ Einlieferungsnummer, den Preis - den ich dem Einlieferer nach Abverkauf ausbezahle - und ein paar zusätzliche informative Daten.

Welche Artikel werden in Kommission genommen?

Gut erhaltene Baby- und Kinderbekleidung, Festtagsmode Babyzubehör und Babyausstattung Babyartikel zur Pflege, Ernährung und Sicherheit Umstandsmode Spielwaren Bücher, CDs, DVDs und Videos Kinder- Markenschuhe Kinder- Sportbekleidung und Sportartikel sowie Buggy,Autositze,Laufräder,Bobby Cars und vieles mehr .in Kommission.

Nach Ablauf erhalten Sie 50% des Verkaufspreises ( großteile bis 50 Euro bleiben 50%  ab 51 Euro dann 60% verkaufsprovision für die Kunden und ich behalte 40%   ab 101 Verkaufspreis bekommt der Kunde 70% und ich behelte 30% Verkaufs Provision und gegebenenfalls die restliche Ware zurück.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin per EMail oskarskleiderkiste@gmail.com oder auch per Whats app 0162/5650244

LG Nicky von Oskarskleiderkiste.de

Kommissions  Info
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)